Über uns...

Hey!

Wir sind Anna und Christoph Mangler und wir freuen uns riesig, dass ihr hier seid. Wir sind seit 2016 verheiratet und lieben es zu reisen, neue Orte zu entdecken und Menschen kennenzulernen. Genauso bekommen wir von Hochzeiten an wunderschönen Orten zusammen mit tollen Menschen nicht genug. Die meisten Hochzeiten photographieren wir im traumhaften Allgäu, wo wir auch wohnen dürfen. Aber auch wenn wir waschechte Allgäuer sind verlassen wir das Allgäu für andere schöne Orte um Hochzeiten, Events, Familien, Kinder uvm. zu photographieren.

Seit 2015 darf ich nun schon Hochzeiten überall begleiten und bin den Menschen sehr dankbar, dass sie mir vertrauen ihren ganz besonderen Tag für sie festzuhalten. Seit diesem Jahr habe ich Unterstützung von meinem Mann Christoph, den ich mit meiner Begeisterung zur Photographie angesteckt habe. 

KONTAKT

Leutkircher Str. 17

87764 Legau 

Tel: (+49) 176 20494209

info@photo-mangler.de

Hier sind Wir

Unsere Reisen 2020 stehen noch in den Sternen, vermutlich werden wir Zuhause bleiben, aber wir im Allgäu können uns nicht beschweren, ist es hier doch sowieso wie Urlaub.

Sozial engagiert

Im Jahr 2019 haben wir gemeinsam mit Freunden einen gemeinnützigen Verein gegründet: »Mocean 41 e. V.«

Wir unterstützen mit diesem ein Waisenhaus auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali.
Mehr hierzu findet Ihr auf der Webseite unseres Vereins.
www.mocean41.com

 

Wenn Ihr uns hierbei unterstützen möchtet, wir spenden jedes Trinkgeld zu 100 % an das Waisenhaus.