PHOTOgraphie

Meine Leidenschaft ist die Photographie, ich liebe es, besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten. 
Hochzeiten zählen zu meinen Favoriten der Photographie. Diesen besondere Tag für das Paar festhalten zu dürfen ist für mich immer wieder eine Ehre. So unterschiedlich die Hochzeiten auch sind, eines haben sie alle gemeinsam, es ist ein absolut emotionales Ereignis für das Brautpaar und die Angehörigen. Diese Emotionen mit der Kamera einzufangen ist für mich etwas wunderbares.

Hochzeiten

Portraits

Kindergarten

Familie | Kinder | Babys

Friends



KONTAKT

Leutkircher Str. 17

87764 Legau 

Tel: (+49) 176 20494209

info@photo-mangler.de

Hier sind Wir

Unsere Reisen 2024 stehen noch in den Sternen, vermutlich werden wir keine weiten Sprünge machen, aber wir im Allgäu können uns nicht beschweren, ist es hier doch sowieso wie Urlaub.

Sozial engagiert

Im Jahr 2019 haben wir gemeinsam mit Freunden einen gemeinnützigen Verein gegründet: »Mocean 41 e. V.«

Wir unterstützen mit diesem ein Waisenhaus auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali.
Mehr hierzu findet Ihr auf der Webseite unseres Vereins.
www.mocean41.com

 

Wenn Ihr uns hierbei unterstützen möchtet, wir spenden jedes Trinkgeld zu 100 % an das Waisenhaus.