Kommentare: 7
  • #7

    Familie Häfele (Dienstag, 11 Juli 2023 11:58)

    Anna, unsere liebste Familienfotografin.
    Mit deiner herzlichen, einfühlsamen und ebenso professionellen Art bist du für uns genau die Richtige, um unser Leben in Erinnerungen festzuhalten. Die Hochzeit, unseren Sohn, Firmenfotos, Fotos von uns im Porträt - wir vertrauen dir!
    Liebevoll verpackt oder unkompliziert online als Gallerie verschickst du schnell und sehr zuverlässig dein Werk, das sehnsüchtig erwartet wird. ;)

    Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit dir und deiner Familie im Team!

  • #6

    Sarah & Mäx (Mittwoch, 05 Oktober 2022 12:31)

    Liebe Anna, wir wollten uns auch an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast uns bereits im Jahr 2020 bei der standesamtlichen Trauung, im Jahr 2021 mit unserem kleinen Wunder und vor 3 Tagen bei unserer kirchlichen Hochzeit und anschließender Feier begleitet! Nicht umsonst haben wir dich so oft "gebucht"! Ihr seid unglaublich unkompliziert, flexibel (trotz kleinem Baby und Kleinkind), immer offen und ehrlich und einfach symphatisch! Vielen Dank, dass du unsere schönsten Momente jedes mal so wunderbar festgehalten hast! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #5

    Andrea & Florian (Mittwoch, 27 November 2019 07:38)

    Vielen Dank euch beiden für die wunderschönen Hochzeitsfotos!! Es war alles so unkompliziert, trotz des schlechten Wetters und der damit verbundenen spontanen Änderung der Fotolocation. Wir können euch nur weiterempfehlen und werden das auch gerne tun :)

  • #4

    Lea & Dominik (Mittwoch, 20 November 2019 11:08)

    Unsere Hochzeitsbilder sind der absolute Wahnsinn!�� Wir haben sooo viele Komplimente bekommen, die wir nur an Euch weitergeben können! Ihr zwei, Anna und Christoph, seit super nett unkompliziert und uns hat es richtig Spaß gemacht mit Euch unser Shooting durchzuführen; sogar unsere kleine Hanna hatte dann noch ein Lächeln im Gesicht. Wir schauen immer wieder mit Freude unsere Hochzeitsbilder an. Gerne wieder &vielen lieben Dank!

  • #3

    Jan (Freitag, 04 Oktober 2019 23:10)

    Pünktlich, freundlich, locker, ideenreich, professionell! Ohne wenn und aber weiterzuempfehlen. Sie haben uns gut zugehört und alle unsere Wünsche und hohen Erwartungen an Hochzeitsbilder erfüllt. Vielen Dank.

  • #2

    Familie Gregg (Dienstag, 17 September 2019 11:41)

    Wir hatten ein Familienshooting mit Anna. Da unsere Söhne noch sehr klein sind 2 und 9 Monate, war es gar nicht so einfach beide zum lachen zu bringen. Aber Anna hat es geschafft und wir haben wunderschöne Fotos.
    Und was mir persönlich ganz besonders gefallen hat, ein shooting im Freien. Ich finde solche Bilder viel schöner als Bilder die in einem Studio gemacht werden.
    Liebe Anna, vielen Dank für die tollen Bilder und das war sicher nicht unser letztes shooting bei dir.

  • #1

    Merk's (Dienstag, 04 Juni 2019 11:43)

    Wir sind immernoch begeistert. Der Tag mit Anna und Chris war super und als wir dann die vielen Bilder bekommen haben waren wir hin und weg. Wir sind begeistert. Nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch.

KONTAKT

Leutkircher Str. 17

87764 Legau 

Tel: (+49) 176 20494209

info@photo-mangler.de

Hier sind Wir

Unsere Reisen 2024 stehen noch in den Sternen, vermutlich werden wir keine weiten Sprünge machen, aber wir im Allgäu können uns nicht beschweren, ist es hier doch sowieso wie Urlaub.

Sozial engagiert

Im Jahr 2019 haben wir gemeinsam mit Freunden einen gemeinnützigen Verein gegründet: »Mocean 41 e. V.«

Wir unterstützen mit diesem ein Waisenhaus auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali.
Mehr hierzu findet Ihr auf der Webseite unseres Vereins.
www.mocean41.com

 

Wenn Ihr uns hierbei unterstützen möchtet, wir spenden jedes Trinkgeld zu 100 % an das Waisenhaus.