Kommentare: 4
  • #4

    Lea & Dominik (Mittwoch, 20 November 2019 11:08)

    Unsere Hochzeitsbilder sind der absolute Wahnsinn!�� Wir haben sooo viele Komplimente bekommen, die wir nur an Euch weitergeben können! Ihr zwei, Anna und Christoph, seit super nett unkompliziert und uns hat es richtig Spaß gemacht mit Euch unser Shooting durchzuführen; sogar unsere kleine Hanna hatte dann noch ein Lächeln im Gesicht. Wir schauen immer wieder mit Freude unsere Hochzeitsbilder an. Gerne wieder &vielen lieben Dank!

  • #3

    Jan (Freitag, 04 Oktober 2019 23:10)

    Pünktlich, freundlich, locker, ideenreich, professionell! Ohne wenn und aber weiterzuempfehlen. Sie haben uns gut zugehört und alle unsere Wünsche und hohen Erwartungen an Hochzeitsbilder erfüllt. Vielen Dank.

  • #2

    Familie Gregg (Dienstag, 17 September 2019 11:41)

    Wir hatten ein Familienshooting mit Anna. Da unsere Söhne noch sehr klein sind 2 und 9 Monate, war es gar nicht so einfach beide zum lachen zu bringen. Aber Anna hat es geschafft und wir haben wunderschöne Fotos.
    Und was mir persönlich ganz besonders gefallen hat, ein shooting im Freien. Ich finde solche Bilder viel schöner als Bilder die in einem Studio gemacht werden.
    Liebe Anna, vielen Dank für die tollen Bilder und das war sicher nicht unser letztes shooting bei dir.

  • #1

    Merk's (Dienstag, 04 Juni 2019 11:43)

    Wir sind immernoch begeistert. Der Tag mit Anna und Chris war super und als wir dann die vielen Bilder bekommen haben waren wir hin und weg. Wir sind begeistert. Nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch.

KONTAKT

Leutkircher Str. 17

87764 Legau 

Tel: (+49) 176 20494209

info@photo-mangler.de

Hier sind Wir

Unsere Reisedaten 2019, falls ihr in dieser Zeit hier unterwegs seid und Interesse an einem Photoshooting habt, schreibt uns.

 

28. März - 22. April
Indonesien – Bali

 

22. August - 5. September

Mexico / Kalifornien

Sozial engagiert

Wir unterstützen ein Waisenhaus in Indonesien. Aktuell gründen wir unseren Verein Mocean41. In Kürze wird unsere Webseite online gehen. 

 

Wenn Ihr uns hierbei unterstützen möchtet, wir spenden jedes Trinkgeld zu 100 % an das Waisenhaus.